Das finnische Rezept

von Helga Engin-Deniz

16,00 

Lieferzeit: Österreich min. 1-EU 3 Werktage

Vorrätig

ISBN: 9783850524070 Kategorie:

Beschreibung

In Viktor Freymann findet Pat Palmer den Mann fürs Leben. Überglücklich sagt sie nicht nur „Ja“ zum Ehebund, sondern schwört vor dem Altar auch, sich nie wieder in kriminalistische Erhebungen einzumischen. Doch als die frisch Vermählten während ihrer Flitterwochen auf Rhodos in ein Verbrechen hineingezogen werden, wirft sie ihr Gelöbnis über Bord und versucht den Kriminalfall zu klären, was ihr auch wieder hervorragend gelingt.

Die Fortsetzung ihrer Flitterwochen aber scheitert daran, dass Inspektor Müller sie dringend nach Wien ruft, da er ihre Hilfe bei einem anderen Verbrechen benötigt. Es geht um Entführung und viel Geld, aber auch um den Genuss von finnischen Speisen mit unaussprechlichen Namen.

Wie in den bisherigen drei Pat-Palmer-Krimis werden die Straftaten ohne Blutvergießen und mit viel Humor gelöst.

Helga Engin-Deniz,

 

1941 in Wien geboren, widmet sich nach erfülltem Fami­lien­leben als Ehefrau und mehrfache Mutter seit einigen Jahren mit Hingabe dem schriftstellerischen Schaf­fen. 2002 startet sie erstmals ihre schriftstellerische Tätigkeit durch die Teilnahme an Literatur- und Hörspielwettbewerben. Mit Witz und Sympathie würzt sie ihre pointierten Geschichten, die immer wieder in Bezug zu Wien stehen und den Leser dennoch in die weite Welt führen. www.helgaengin-deniz.at

Zusätzliche Informationen

Gewicht 295 g
Autor

Engin-Deniz, Helga

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Das finnische Rezept“