Die verborgenen Kräfte im Menschen

Die verborgenen Kräfte im Menschen – Chakras und Kundalini
von Paramhans Swami Maheshwarananda

30,00 

Lieferzeit: Österreich min. 1/EU 3 Werktage

Vorrätig

ISBN: 9783850521307 Kategorie:

Beschreibung

Das vorliegende Werk von Paramhans Swami Maheshwarananda gibt einen detaillierten Überblick und Einblick in die Wirkungsweise der Energiezentren in uns und der verborgenen Kräfte, die unser Schicksal bestimmen. Er leitet uns an, diese nicht außerhalb von uns zu suchen, sondern in uns selbst zu finden. Ihm geht es nicht bloß um die Vermittlung theoretischen Wissens, sondern vor allem darum, uns die göttliche Wahrheit erfahren zu lassen. Indem wir seiner Anleitung folgen, eröffnet sich uns der Weg zur Befreiung aus dem Kreislauf von Tod und Wiedergeburt. Eine Besonderheit des vorliegenden Chakra-Buches ist, daß es auch das nur wenigen bekannte Bindu Chakra beschreibt, eines der geheimnisvollsten und außergewöhnlichsten Energiezentren im Menschen.Geradezu heutzutage träumen die Menschen vom Quell der ewigen Jugend. Dieser Born der Jugend, Vitalität und Gesundheit befindet sich im Bindu Chakra und kann durch spezielle Übungen zum Fließen gebracht werden.

Paramhans Swami Maheshwarananda, 1945 in Rupawas, Indien geboren. Ausbildung bei seinem Meister Paramhans Swami Madhavanandaji. 1971 kam er nach Europa, um den Menschen eine Lebenshilfe durch Yopa anzubieten. Er lebt nun bereits dreissig Jahre in Wien. Swamiji, wie in seine Schüler nennen, hält regelmäßig Vorträge und Seminare in ganz Europa, in den USA, Kanada, Neuseeland, Australien und in Indien, wo ihm in Anerkennung seiner Verdienste um die Wissenschaft des Yoga vom “World Development Parliament” in Neu Dehli die Ehrentitel eines “Doctor of Yoga” und “Professor of the Spiritual Science of Yoga” verliehen wurden.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 887 g

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Die verborgenen Kräfte im Menschen“