E.T.A. Hoffmann – Georg Trakl – Anton P. Tschechow im Spiegel der Medizin

von Univ.-Prof. Dr. Anton Neumayr

19,90 

Lieferzeit: Österreich 5 EU 7 Werktage

Nur noch 3 vorrätig

Beschreibung

Schicksal und gesundheitliche Auswirkungen der bekannten Dichter E.T.A. Hoffmann, Georg Trakl und Anton P. Tschechow aus medizinischer Sicht.

Anton Neumayr. Univ.-Prof. Dr. Anton Neumayr, geboren 1920 in Hallein, geniesst weltweiten Ruhm als Internist und ist darüber hinaus anerkannter Pianist. Und er ist ein überzeugender Vortragender – sowohl bei seinen Interpretationen zur Krankengeschichte bedeutender Menschen als auch bei zahlreichen medizinwissenschaftlichen Tagungen. Als Autor des vierbändigen Werks „Musik und Medizin“ und als Präsentator der bekannten Fernsehserie „Diagnose“ ist er einer grossen Öffentlichkeit bekannt geworden.

Zusätzliche Information

Gewicht 482 g
Autor

Neumayr, Anton

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „E.T.A. Hoffmann – Georg Trakl – Anton P. Tschechow im Spiegel der Medizin“