Eisleben – Die Doppel-CD zum Buch von Bernhard Berger

Ungeprüfte Gesamtbewertungen (1 Kundenbewertung)

17,99 

Lieferzeit: Österreich min. 1/EU 3 Werktage

Vorrätig

ISBN: 9783850523035 Kategorie:

Beschreibung

Inspiriert von den Bildern aus dem Buch „Eisleben“ von Bernhard Berger, haben die Musiker Maria Zeisler und Gottfried Jaufenthaler inzwischen schon zweimal selbst in einer Eishöhle im Pitztaler Gletscher für Dreharbeiten zu einem neuen Bernhard-Berger-Projekt musiziert und hatten das Glück, wirklich einzutauchen in diese magische Welt des Eises.

Eishöhlen sind gewaltige Räume und symbolisieren für uns innere Räume, die es in uns allen gibt. Räume, die wir für uns entdecken können, um uns ganz in uns zu Hause zu fühlen. Mit unserer Musik und den Texten wollen wir etwas wie ein Schlüssel zu manchen Räumen sein, die in vielen von uns verborgen liegen. Möge es Ihnen durch unsere Rhythmen, Klänge und durch die mystische Stimme von Ludwig Dornauer gelingen, so manche dieser Räume zu öffnen …

Maria Zeisler und Gottfried Jaufenthaler zeichnen für die berührenden meditativen Klänge zu den einzigartigen Bildern aus den Tiroler Gletschern von Bernhard Berger und die unverwechselbare, markante Stimme von Ludwig Dornauer macht die Doppel-CD zu einem Hörgenuss für die ganze Familie.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 111 g
Autor

, , ,

1 Bewertung für Eisleben – Die Doppel-CD zum Buch von Bernhard Berger

  1. Hannes K

    Interessanter Versuch, epische, nahezu gewaltige Bilder mit Musik zu beschreiben. Faszinierend! Wem gute Bilder reichen, sollte eher nur das Buch dazu kaufen.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu