Feuersturm und Morgenröte

Countdown für die Endzeit
von Theo Faulhaber

18,00 

Lieferzeit: Österreich 5 EU 7 Werktage

Nur noch 3 vorrätig

ISBN: 9783900436841 Kategorie:

Beschreibung

Der Komet kommt auf alle Fälle. hat schon der österreichische Dichter und Zeitkritiker Johann Nestroy halb spöttisch, halb resignativ festgestellt. Und vor der zweiten Jahrtausendwende unserer Zeitrechnung hatten die Untergangspropheten wieder einmal Hochkonjunktur. Was sind nun die wichtigsten Prophezeiungen für unsere unmittelbare Zukunft? Dieser Guide für den Weltuntergang präsentiert kurz und bündig bedeutende Vorhersagen für die Menschheit und unser Schicksal. Er zitiert beispielhaft wichtige biblische Propheten ebenso wie den berühmtesten aller Seher, Nostradamus, aber auch andere mitteleuropäische und indianische Quellen. Der Instant-Pessimist kann dieses Kalendarium bequem bei sich tragen und daraus bei jedweder Gelegenheit Schaudern schöpfen, vielleicht aber auch Zuversicht.

Zusätzliche Information

Gewicht 150 g
Autor

Faulhaber, Theo

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Feuersturm und Morgenröte“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.