Ira Malaniuk

Stimme des Herzens und Autobiographie einer Sängerin
von Ira Malaniuk

22,00 

Lieferzeit: Österreich 5 EU 7 Werktage

Nur noch 3 vorrätig

ISBN: 9783900436735 Kategorie:

Beschreibung

Lebensklänge, Autobiographie einer Sängerin. Was diese Sänger-Autobiographie auszeichnet ist, daß nicht nur ein vergnüglicher Streifzug durch die Opernhistorie der Nachkriegszeit geboten wird, sondern auch Einblicke in ein weitgehend verdrängtes Kapitel europäischer Geschichte. Verlebte Ira Malaniuk ihre ersten beiden Lebensjahrzehnte doch in der Ukraine, deren Bewohner unter wechselnden Fremdherrschaften, Deportationen und Massakern zu leiden hatten. Doch nicht nur von schwierigen Lebensumständen erfahren wir, sondern auch von der erfüllenden Arbeit mit Regisseuren wie Wieland Wagner oder Rudolf Hartmann, mit den Lieblingsdirigenten Knappertsbusch, Furtwängler und Karajan.

Zusätzliche Information

Gewicht 491 g
Autor

Malaniuk, Ira

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Ira Malaniuk“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.