Mein Garten

16,00 

Lieferzeit: Österreich 5 EU 7 Werktage

Vorrätig

ISBN: 9783850522618 Kategorie:

Beschreibung

„Mein Garten ist mir ein unendlicher Quell des Glücks!“so definiert Ly Thomas ihren innigen Bezug zu ihrem geliebten Garten. Das Verbundensein mit der Natur, den Tieren und Pflanzen findet seinen Höhepunkt in ihrer Liebe zu den Blumen. Blumen sind Geschenke an die Seele – sie transformieren mit ihren Farben und ihren vielfältigen Ausdrucksformen unseren Kummer und unsere Sorgen und bringen Licht in unsere Gedanken. Blumen verwandeln Licht in sichtbar und greifbar gewordene Schönheit.Ly Thomas hält die Schönheit und das Licht in ihren bezaubernden Bildern für uns fest und überträgt damit die liebevolle Energie der Blumenwesen auf den Betrachter.

Ly Thomasist aufgewachsen in der weiten Ebene am Land, das ihre Liebe zur Natur geprägt hat.Studium der Pharmazie, Malunterricht bei Prof. Czedekowski, Prof. Sigi Schenk (Akademie Wien), Paul Schuss (Paris), Arbeiten in Ton mit Prof. Mak Siu Tim.Zahlreiche Ausstellung im In- und Ausland.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 322 g
Autor

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Mein Garten“