Muss es denn gleich Liebe sein?

von  Franz J. Huainigg

19,00 

Lieferzeit: Österreich 5 EU 7 Werktage

Nicht vorrätig

ISBN: 9783850521154 Kategorie:

Beschreibung

Und ihre Frau ist auch behindert? Nein, macht aber nichts. Zwei Menschen lernen einander kennen, verlieben sich und heiraten schließlich (manche lassen sich auch wieder scheiden). Eine alltägliche Situation, die keiner weiteren Zeile bedarf. Wenn er aber behindert ist – und sie nicht, dann ist die Beziehung allein schon ein Erlebnis. In diesem Buch erzählt Franz-Joseph Huainigg mit viel Humor die Geschichte rund um seine Liebe zu Judith und ihrer außergewöhnlichen Hochzeit.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 700 g
Autor

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Muss es denn gleich Liebe sein?“