Wien stirbt anders

Mit den Seitentotenblicken auf dem Zentralfriedhof
von Sepp Tatzel

20,00 

Lieferzeit: Österreich 5 EU 7 Werktage

Vorrätig

ISBN: 9783850521468 Kategorie:

Beschreibung

Ein Buch für alle Wiener, die zeit ihres Lebens mit Gott, der Welt, der Bundesregierung und der Gemeinde Wien gehadert haben, sich aber nie entschließen konnten, deshalb auf die Fidschi-Inseln auszuwandern.
Ein Buch, das von sanfter Ironie bis zum beißenden Spott die Wiener Mentalität aufrollt und sich dabei aller nur möglichen Querverbindungen und Beweisführungen der großen Mehrheit der Bevölkerung bedient: nämlich jener drei Millionen Wiener, die bereits auf den Zentralfriedhof übersiedelt sind.
Ein Buch, das man historisch, politisch, anekdotisch, spekulativ, ja sogar pseudophilosophisch nennen könnte, im Grunde aber nur eines sein will: amüsant.

Zusätzliche Information

Gewicht 400 g
Autor

Tatzel, Sepp

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Wien stirbt anders“