Aton-Re – Ich schicke Freude in dein Herz

von Elisabeth Licht

20,00 

Lieferzeit: Österreich 5 EU 7 Werktage

Nur noch 3 vorrätig

ISBN: 9783850521505 Kategorie:

Beschreibung

Würde ich gefragt, was für mich das wichtigste Ereignis in meinem Leben gewesen sei, dann wäre meine Antwort: die Mantraeinweihung bei Swamiji. Es gibt viele Wahrheitsbrunnen, die in die Tiefe führen, aber dieser eine, dieses Yogasystem, hätte für mich gereicht. Einen Freund zu haben, der für alles Verständnis hat, der akzeptiert, was ist, der immer mit Rat und Hilfe zur Seite steht, wenn er darum gebeten wird, das ist wohl der Wunsch eines jeden Menschen. Der Autorin dieses Buches ist dieser Herzenswunsch in Erfüllung gegangen. Sie hat sich auf das Abenteuer eingelassen, ihrer inneren Stimme Gehör und in der Folge auch Vertrauen zu schenken, und hat damit einen meisterhaften Freund gewonnen. Der vorliegende Text ist in Tagebuchform gehalten. Er beschreibt, wie die kleine Knospe ihres zaghaften Vertrauens wächst, größer wird und sich entfaltet. Vordergründig bezieht er sich auf die alltäglichen Probleme eines Menschen, dahinter aber steht die Weisheit und Liebe eines großen Wesens. Es ist Weisheit, welche weiterführt, die hinausführt aus dem Einzelschicksal. Es ist Weisheit, die jedem Menschen helfen kann, der sich angesprochen fühlt. Liebe und uralte Seinsweisheiten sprechen zu dem Leser, der bereit ist zu hören.

Zusätzliche Information

Gewicht 462 g
Autor

Licht, Elisabeth

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Aton-Re – Ich schicke Freude in dein Herz“