Der Gedankenleser und seine unglaublichen Abenteuer

von Helga Engin-Deniz

16,00 

Lieferzeit: Österreich 2 EU 4 Werktage

Vorrätig

ISBN: 9783850523479 Kategorie:

Beschreibung

Als Markus Weber entdeckt, dass sich ihm die Gedanken seiner Mitmenschen unbewusst offenbaren, versucht er, diese ungewöhnliche Eigenschaft selbstlos zu nutzen. Nachdem seine Umwelt jedoch abweisend darauf reagiert und ihn zum Außenseiter abzustempeln beginnt, beschließt er, das Wissen um seine Begabung einfach für sich zu behalten. Trotzdem sieht er nicht tatenlos zu, wenn er aufgrund dieser speziellen Gabe bedrohliche Situationen erkennen kann. Immer wieder springt er helfend ein, verhindert dadurch schlimme Unglücksfälle, bringt aber sich selber manchmal auch in Gefahr.
Erst das Zusammentreffen mit einer außergewöhnlichen Frau, und seine starken Gefühle für sie, lenken sein Leben wieder in normale Bahnen.

Weitere Bücher von Helga Engin-Deniz bei Ibera:
Der Himmelstürmer; Der Himmelstürmer in einer fremden Welt;
die Kriminalroman-Trilogie: Der perfekte Schachzug, Riss im Spinnennetz, Der gelöste Knoten.
Die 365 Seiten der Familie F.; Mord ist Luxus;
Der Gedankenleser und seine unglaublichen Abenteuer

Helga Engin-Deniz
1941 in Wien geboren, widmet sich nach erfülltem Fami­lien­leben als Ehefrau und mehrfache Mutter seit einigen Jahren mit Hingabe dem schriftstellerischen Schaf­fen. 2002 startet sie erstmals ihre schriftstellerische Tätigkeit durch die Teilnahme an Literatur- und Hörspielwett­be­werben. Mit Witz und Sympathie würzt sie ihre pointierten Geschichten, die immer wieder in Bezug zu Wien stehen und den Leser dennoch in die weite Welt führen.

Mit ihren ersten Romanen, Der Himmelstürmer (Neu­auflage 2010), Schlussakkord (in Dur oder Moll) (2007), Check-in ins Ungewisse (2007) und Die Wegbe­rei­te­rin (2009) konnte Sie bereits viele Leser begeistern. Ein weiterer Höhepunkt gelingt ihr mit der krimina­listischen Trilogie: Der perfekte Schach­zug (2011), Riss im Spinnennetz (2012) und Der gelöste Knoten (2013).

Zusätzliche Information

Gewicht 286 g
Autor

Engin-Deniz, Helga

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Der Gedankenleser und seine unglaublichen Abenteuer“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen …