Körper, Geist & Gene

Eine Einführung in das Human Design System
von Richard Rudd

18,00 

Lieferzeit: Österreich 5 EU 7 Werktage

Vorrätig

ISBN: 9783850521529 Kategorie:

Beschreibung

Das Human Design-System ist eine reine Synthese der neuesten wissenschaftlichen Entdeckungen und der Weisheit des Altertums; sie ist, wie jede Synthese, weit mehr als die Summe ihrer Einzelteile.
Das Human Design-System gründet sich auf Logik, und die Logik beruht auf der Wiederholung von Mustern. Die Entdeckung der Molekularstruktur der DNS war vielleicht die wichtigste Entdeckung des letzten Jahrhunderts. Sie zeigt, daß es ein fundamentales, universales Muster gibt, das allem Leben auf unserem Planeten zugrundeliegt. Die Offenbarung des Human Designs besteht darin, daß diese Muster klar dargestellt und gelesen werden können, und zwar mit einem einfachen Chart, berechnet aus Geburtszeit und Geburtsort. In dieser Hinsicht verläßt sich das Human Design auf die astrologische Berechnung zweier separater Zeitpunkte, in denen eine Prägung stattfindet.
Wir verwenden die alte Wissenschaft der Astrologie, um zu einer Entsprechung mit unserer Genetik zu kommen, aber hier endet die Ähnlichkeit auch schon. Die astrologischen Daten führen im Human Design zu einer exakten Positionierung im Körper. Mit dem I Ging als Vermittler erhalten wir einen „genetischen Fingerabdruck“, den die Position jedes Himmelskörpers zum Zeitpunkt unserer Geburt im Neutrinostrom hinterlassen hat.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 156 g
Autor

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Körper, Geist & Gene“