Meine Freunde sind die tollsten!

von Katharina Huber

12,00 

Lieferzeit: Österreich 5 EU 7 Werktage

Vorrätig

ISBN: 9783850521864 Kategorie:

Beschreibung

Eine Geschichte zum Vorlesen, die uns zeigt, daß es dort am schönsten ist, wo man mit guten Freunden zusammen sein kann.
Nachdem das Gänseküken Pieps aufgewacht ist, erzählt es dem Hasen Fips, daß es im Traum den schönsten Ort der Welt gesehen hat. Sie fragen die kluge Eule August nach dem Weg dorthin. Doch auch August kennt den Weg nicht, und so beschließen sie, nach diesem Ort auf die Suche zu gehen. Gemeinsam mit Stinktier Paul und Nanni der Maus machen sie sich auf den Weg und erleben auf ihrer Reise aufregende Abenteuer. Am Ende entdecken sie zusammen das Geheimnis um den schönsten Ort der Welt …
Eine weitere rührende Geschichte in Reimen mit Fips und Pieps, in der die Autorin wieder mit entzückenden Illustrationen an den Humor und die Herzlichkeit des ersten Buches anknüpft.
Ein Buch zum Schmunzeln und Wohlfühlen.

Katharina Maria Huber wurde 1978 in Wien geboren. Besuch des Gymnasiums, Matura. 1996 Querschnittlähmung als Folge einer Durchblutungsstörung. Nach neunmonatigem Krankenhausaufenthalt Beginn des Medizinstudiums.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 255 g
Autor

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Meine Freunde sind die tollsten!“