Toby Dimmer und der Flug des Drachen

19,95 

Lieferzeit: Österreich min. 1-EU 3 Werktage

Vorrätig

ISBN: 9783850523622 Kategorie:

Beschreibung

Toby Dimmer ist zwar hochbegabt, aber vom Gymnasium geflogen. Mit einem Kater, einer Ratte, einer Ente, einem uralten, schrulligen Kernphysiker, einem Tai Chi-Lehrer, einem Macho und Karishma, einer indischen Schönheit, die von einem anderen Stern stammt, hält er einen fernöst­lichen Weltkonzern in Schach.
Dass dem chinesischen Tycoon Foguang Chin-San die feindliche Übernahme einer Fabrik, ja eines ganzen „südlichen Bundeslandes“ nicht reibungslos gelingt, geht nicht ohne ein Füllhorn an Überraschungen ab, die C. C. Winter auf seine Leser niederregnen lässt.
Der Autor verpackt in seinen Fantasy-Roman, der in mehreren Welten spielt, auch noch „Tobys zauberhafte Tipps“ aus verschiedenen Denkrichtungen, mit denen der jugendliche Held seiner Halbschwester Martha, einer höheren Tochter, beim Erwachsenwerden hilft.
„Vergiss die Erdbeere nicht! Auch an steinigen Wegen wachsen Blumen und Beeren …“

C. C. Winter
(bürgerlicher Name Willy Haslitzer), geb. 1949 in Gmünd in Kärnten, Media-Coach, Journalist für Print und Radio/TV, Autor von Krimis, Radio- und Fernsehshows, Sport­­reporter, Radio Programmchef, ORF Landesdirektor, Quo­­ten­ma- cher, Ver­anstalter des Bachmann-Preises, Initiator der für das Zusammen­leben der Volksgruppen in Kärnten be­deutenden, mehrfach preisgekrönten Sendereihe „Servus, Srečno, Ciao“, übergab ORF Kärnten als Nummer 1 aller Landes­studios nach Reichweiten und Marktanteilen. Nach Jahren der Kreativ-Arbeit in vorgegebenen Bahnen lässt er nun seiner ungezügelten Phantasie freien Lauf.

Zusätzliche Information

Autor

Winter, C. C.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Toby Dimmer und der Flug des Drachen“