Shanola und das zweite Geheimnis

von Elisabeth Haselauer

18,00 

Lieferzeit: Österreich 5 EU 7 Werktage

ISBN: 9783850522632 Kategorien: ,

Beschreibung

Erregend, geheimnisvoll, spannend von der ersten bis zur letzten Seite gestaltet sich die Kreuzfahrt auf der Mythos. Der als Unfall dargestellte Tod von Shanolas Mutter war kein Unfall, wie sich auf dem Schiff herausstellt. Es war der perfekte Mord. Wir erleben eines der schönsten Kreuzfahrtschiffe der Welt, auf dem es nicht nur fesselnd zugeht. Darüber hinaus werden wir mit Tatsachen konfrontiert: Was hat es wirklich mit der Sinn Fein auf sich und was mit der IRA? Aus welchen Gründen schreibt man mit einer Unverfrorenheit ohnegleichen Irlands Geschichte um? Was tut sich heute, nach dem vielgerühmten Karfreitagsabkommen, immer noch an der Grenze zwischen der Republik Irland und Nordirland? Wer Yachten liebt, gerne Krimis liest und darüber hinaus noch ein Stück tatsächlicher Politik von innen erleben will, dem wird all das hier geboten. Denn das Credo der Autorin lautet: Geschichten kann man erfinden, aber Fakten müssen erforscht sein. Dieser Band ist der erste einer Reihe von Kriminalromanen, die allesamt auf der Mythos geklärt werden.

Haselauer, Elisabeth – Verfasserin von diversen Romanen (u.a. Liebe ist der Weg)

Zusätzliche Informationen

Gewicht 299 g
Autor

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Shanola und das zweite Geheimnis“